X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 hallööööööööchen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thamy
On the Island of Dreams

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 05:36 Antworten mit ZitatNach oben

Thamy..........so bin ich !

ich bin eine sportlich aktive frau die spaß am umgang mit anderen menschen hat, gerne dort ist wo was los ist, aber auch gerne mal abends auf der couch liegt!!!!
ebenso unternehme ich gerne was mit freunden und unternehme viel mit meiner kleinen tochter! da wir die gleichen hobbys haben ist es sehr leicht viel zeit mit einander zu verbringen!
ich höre gerne musik, tauche gerne mit delfinen ( hab lange mit ihnen gearbeitet, jetzt aber leider nicht mehr)fahre gerne motorad (auch wenn ich keins habe), halte mich mit kampfsport fit und liebe die natur.... und noch ganz viel mehr!
ich mag menschen die mich zum lachen bringen aber auch mit mir ernste gespräche führen können.
tja es gibt noch so viel über mich zu schreiben???

also dann mal los.....
bis dahin
Thamy

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3185