X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Welche ist Eure Lieblings Version von Personal Heaven ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Welche ist Eure Lieblings Version ?

Album Version
25%
 25%  [ 2 ]
Desert Dream Mix
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
big sleeper
Neverending Dreamer

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 12:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also ich kann ehrlich gesagt auf die Frage noch gar nicht antworten. Die Versionen klingen derartig unterschiedlich, dass ich sie nicht vergleichen kann (was ja eigentlich positiv ist). Und der kurze Ausschnitt vom Remix reicht mir nicht, um ihn richtig beurteilen zu können. Gibt es da z. B. gar keine zusammenhängenden Strophen- und Refrainparts?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Maerz74
On the Island of Dreams

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:08 Antworten mit ZitatNach oben

David hat Folgendes geschrieben:
Dumme Frage: Wo gibts diesen Mix denn?

Da ich PH am schwächsten auf dem Album (auch wenns nach mehrmaligem Hören doch noch deutlich gewinnt), und Mixe generell eher überflüssig, find, fehlt mir irgentwie ne Anwort 'egal'..

Geht mir genau so, leider Crying or Very sad Hätte mich daher auf Mixe andere Titel (so wie von "Let me show you" auf der "Return to paradise" Maxi-CD) gefreut.

So, ist das mit den 2 Singles eine ziemliche Mogelpackung. Wenn ich den neuen Track in beiden Versionen haben möchte, muss ich auch noch 2 Maxi-CDs nur wegen einem Track bezahlen. Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
LostInParadise
On the Island of Dreams

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 20:46 Antworten mit ZitatNach oben

Zum Thema Mogelpackung:
Das kann man der Band leider nicht vorwerfen. Die Rechtssprechung der GEMA schreibt vor, dass eine Single eine maximal Spielzeit von 21 Minuten NICHT überschreiten darf, wenn sich auf der Single neben Mixen und Remixen der A-Seite noch ein weiterer anderer Track befindet.
Darauf hat die Band keinen Einfluß. Aus diesem Grund erscheint neben der Single die 2-Track-CD. Und wer die 2,99 Euro für diese Single extra nicht ausgeben will, kann sich ja den anderen "Fireworks"-Mix auch für einen Euro bei musicload und Co. laden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3226