X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 X-Perience endlich wieder auf Konzerttournee!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ticket69
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 14:58 Antworten mit ZitatNach oben

X-Perience rocken endlich wieder die Clubs und Hallen in Deutschland. Verpaßt nicht die großartigen Shows im Rahmen der Elektrisch-Festivals. Um Konzertdetails zu erfahren oder Karten zu bestellen geht einfach auf: www.ticket69.de

_________________
www.ticket69.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Claus
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 10:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe X-Perience im Rahmen der elektrisch! Festival-Tour zum allerersten Mal live. Bin erst durch elektrisch! 1 und die Single RTP auf die Band aufmerksam geworden und gerade damit beschäftigt, mir Teile des Backcatalogues zu besorgen. Schade, dass X-Perience nicht alle Festivals spielen, aber ich werde sie immerhin in Berlin, Krefeld und Hannover sehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 22:05 Antworten mit ZitatNach oben

WICHTIG: Das Konzert in Hannover ist vom Capitol in das Musikzentrum verlegt worden! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Claus
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 12:38 Antworten mit ZitatNach oben

Das Festival in Hannover ist ABGESAGT!!! Der Ansturm der X-Perience Fans war einfach zu groß Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 14:44 Antworten mit ZitatNach oben

Wie der Veranstalter Pluswelt gerade bekannt gegeben hat, wurde soeben auch das Konzert in Dresden abgesagt! Grund sind die schlechten Wetterverhältnisse in Sachsen; allerdings wird ein Nachholtermin versprochen.
Ebenfalls muß das Konzert in Hannover am Montag abgesagt werden. Ein Ersatz steht hierfür noch nicht fest. Die Karten für dieses Konzert sind ebenfalls in Krefeld gültig!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 14:50 Antworten mit ZitatNach oben

@Claus: Ich überlese einfach den Sarkasmus und antworte dir sachlich (ich bin sowohl großer X-PERIENCE als auch großer MESH-Fan, was ja, wenn ich mir das Mesh-Forum so durchlese auch ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint):

Vielleicht liegt es weder an XP noch an Mesh? Und auch der Kartenpreis ist human. Denn vielleicht liegt es einfach daran, dass es fast keine Werbung und Promo gab? Zumindest hier in Dresden - nichts!
Eine Woche vor Konzert hingen maximal 5 vereinzelte Plakate von Mesh. Das wars! In den ganzen Szene-Zeitschriften, die kostenlosen Stadtmagazine nichts, auf den Termin/Konzertkalendern nichts. Auch erst an der 3. VVK-Stelle hab ich eine Karte für das abgesagte Konzert heut abend gekriegt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Claus
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 11:54 Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke, dass es an der Zusammenstellung der Bands liegt, dass in Hannover so wenig Karten vorab weggingen. MESH spielten letztes Jahr zwei Mal in der Gegend (April direkt in Hannover, Dezember in Braunschweig), so dass hier sicherlich der Bedarf für die NICHT-Hardcore-Fans gedeckt ist, zumal diese Zielgruppe es sich sicherlich zwei Mal überlegt, 20 bis 25 EUR für eine Band auszugeben, die offiziell 60 Minuten spielt und drei weitere Bands vorneweg spielen, die - wie sag ich's jetzt, ohne wieder 'anzuecken' - naja, für die man jetzt ein einzelnes Konzert nicht besuchen würde. Ich denke mal, dass MECHANICAL CABARET da noch die Ausnahme sind, weil sie letztes Jahr im April Support von MESH waren und doch ein paar Fans dazugewonnen haben. Aber mal ehrlich, Purwien... reden wir nicht drüber.

Dresden fiel ja aufgrund der Wetterverhältnisse aus, da war für den Tourbus einfach kein Durchkommen.

Btw, Du hast recht: Großer X-PERIENCE Fan und großer MESH-Fan? Kenne ich bislang keinen. Aber was soll's, wichtig ist ja, dass Dir die Musik gefällt, die Du gerne hörst. Und wenn das bei diesen beiden Bands, so unterschiedlich sie auch sind, der Fall ist, super!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 10:50 Antworten mit ZitatNach oben

Claus hat Folgendes geschrieben:

Btw, Du hast recht: Großer X-PERIENCE Fan und großer MESH-Fan? Kenne ich bislang keinen. Aber was soll's, wichtig ist ja, dass Dir die Musik gefällt, die Du gerne hörst. Und wenn das bei diesen beiden Bands, so unterschiedlich sie auch sind, der Fall ist, super!

Also ich mag beide Bands auch sehr sehr gerne, obwohl ich XP sicher bevorzuge. Sonst wäre ich ja auch im Mesh-Forum unterwegs und nicht hier. Die Kommentare über XP dort habe ich auch gelesen, nicht gerade nett, aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich sehe XP live sehr gerne, gerade WEIL sie nicht die Typen sind, die einen auf Show machen. Ich finde, sie kommen sehr authentisch und sympathisch rüber, wenn sie manchmal etwas unsicherer wirken als andere. Sie sind keine "Rampensäue".
Damit kritisiere ich jetzt wiederum keine anderen Bands, die es anders machen, es ist - wie beim Songwriting - wieder nur eine andere Herangehensweise.
Und wenn man ein bisschen über seinen Tellerrand schauen kann, dann ist es durchaus möglich, Fan von XP, Mesh und noch vielen anderen Bands zu sein, weil man jede Band auf ihre eigene Weise schätzt und nicht sagen muss: "Ich mag Band X nicht, weil sie nicht wie Band Y ist."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3148