X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Welche ist Eure Lieblings Version von Personal Heaven ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Welche ist Eure Lieblings Version ?

Album Version
25%
 25%  [ 2 ]
Desert Dream Mix
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8


Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 01:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hier wollen wir von Euch wissen, welche Version Ihr besser findet !


Zuletzt bearbeitet von Admin am 13.06.2007, 16:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 16:37 Antworten mit ZitatNach oben

Dumme Frage: Wo gibts diesen Mix denn?

Da ich PH am schwächsten auf dem Album (auch wenns nach mehrmaligem Hören doch noch deutlich gewinnt), und Mixe generell eher überflüssig, find, fehlt mir irgentwie ne Anwort 'egal'..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 16:47 Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich mich David nur anschließen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 23:32 Antworten mit ZitatNach oben

auf der allerersten Seite wenn man auf www.x-perience.de kommt oder auf http://www.myspace.com/xperiencemusic !


Zuletzt bearbeitet von Admin am 16.01.2007, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 09:54 Antworten mit ZitatNach oben

ich bin auch nicht soo der große Fan von Remixen. Aber im Fall von personal heaven geht der Mix in eine komplett andere Richtung. Finde ihn richtig klasse, groovt schön.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 13:09 Antworten mit ZitatNach oben

Der Remix gefällt mir nicht.Tempovergewaltigter Großraum-Dissen-Sound. Lieber die Album Version!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
HeavensSpy
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 01:20 Antworten mit ZitatNach oben

Mir gefällt auch die Album-Version besser, wenn auch der Remix sicher in entsprechender Location seine Daseinsberechtigung hat.

Außerdem muß ich mich auch David in einem Punkt anschließen:
Es ist auch für mich eher der 'schwächste' Track auf dem Album ... oder sagen wir besser: Er unterscheidet sich sehr vom gewohnten Style.

Ich korregiere - in 2 Punkten: Das 'finden' (und bewerten) gestaltet sich nicht wirklich einfach, wenn man schon auf der Homepage ist.
sven
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 01:49 Antworten mit ZitatNach oben

so nun mal schluß hier ! im booklet steht es doch, der song ist von midge ure geschrieben und nicht von x-p ! claudi hat nur mit ihm gesungen. es ist doch schon großartig wenn x-p bei so einem weltstar anfragt für ein duett und er dann auch gleich einen song hat. klar das es eigentlich nicht x-p ist. ehrlich mir hat der song auf dem album auch nicht gefallen weil er total anders war als die anderen. weil es kein x-p song ist. aber das macht ihn doch nicht schlechter ! oder ? ich durfte beim videodreh dabei sein und habe den song " einen ganzen tag ertragen müssen" aber er gewinnt an stärke ! die ahtmosphare am set war großartig, ich glaube wirklich das es ein großer hit wird. ein großes danke an alle die ,die mit dabei waren !

lg sven
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 14:37 Antworten mit ZitatNach oben

sven hat Folgendes geschrieben:
großartig, ich glaube wirklich das es ein großer hit wird. sven


Ich wette dagegen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 16:29 Antworten mit ZitatNach oben

Auch auf die Gefahr, mich mal wieder als Kulturbanause zu outen:
Wer ist dieser Weltstar eigentlich? Embarassed
Bei welcher Gruppe spielt der denn normalerweise?

Ich hab ja auch nicht gesagt, das der Song irgentwie grottig wäre, ist schon ganz OK, aber eben nicht ganz mein Geschmack, auch wenn er besser wird, wenn man ihn ein paarmal gehört hat.
Ist eben Geschmackssache, genau wie die Sache mit den Remixes.

(Btw. find ich in dem Fall den Remix etwas besser als das Orginal)


Zuletzt bearbeitet von David am 23.01.2007, 01:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CrazyChemist
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Glinde bei HH

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 16:35 Antworten mit ZitatNach oben

David hat Folgendes geschrieben:
Auch auf die Gefahr, mich mal wieder als Kulturbanause zu outen:
Wer ist dieser Weltstar eigentlich? Very Happy Embarassed
Bei welcher Gruppe spielt der denn normalerweise?

Der werte Herr ist Mitgründer der 80er-Jahre-New Wave Band Ultravox (Vienna, Dancing with tears in my eyes...), hatte einige Solo-Hits (If I was), hat das Project Visage (Fade to grey) mitbegründet...Ist also quasi nur eine Art Godfather des Elektro-Pop - nicht weiter tragisch, dass Du den nicht kennst Evil or Very Mad
Spaß beiseite - der Mann ist wirklich eine Legende !
(Auch wenn ich personal Heaven trotzdem nicht mag)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

OK, was den Anfang der 80er angeht, bin ich wenigstens wegen akuter Minderjährigkeit entschuldigt. Very Happy

Ich höre zwar gerne mal ältere Sachen im Radio, weiß aber meistens nicht, wer da was spielt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 23:43 Antworten mit ZitatNach oben

David hat Folgendes geschrieben:
OK, was den Anfang der 80er angeht, bin ich wenigstens wegen akuter Minderjährigkeit entschuldigt. Very Happy

Ich höre zwar gerne mal ältere Sachen im Radio, weiß aber meistens nicht, wer da was spielt.


Unfassbar! Wie kann man Midge Ure nicht kennen? Shocked
Außerdem war Midge Ure auch Drahtzieher bei der Band Aid (Do they know it's christmas?)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 00:38 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man weder Musikzeitschriften liest noch entsprechende Sendungen im TV sieht, geht eben vieles an einem vorbei..
Gibt ja auch Wichtigeres.


Zuletzt bearbeitet von David am 23.01.2007, 01:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 01:30 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte stellt diese Art von Diskusion im Umfrage Tread ein. Dafür haben für ein Chat oder die Smalltalkecke !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3202