X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Welches Titel soll die nächste Single werden ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Welches Titel soll die nächste Single werden ?

I Feel Safe
8%
 8%  [ 1 ]
Personal Heaven (with Midge Ure)
8%
 8%  [ 1 ]
Let Me Show You
16%
 16%  [ 2 ]
I Feel Like You
8%
 8%  [ 1 ]
Dream Of Love
25%
 25%  [ 3 ]
Million Miles
0%
 0%  [ 0 ]
Poison Kiss
33%
 33%  [ 4 ]
Heart Of Mine
0%
 0%  [ 0 ]
Deeper Than Deep
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12


Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt hier ab welcher Titel, aus dem aktuellen Album, das potenzial nur nächsten Single hat und warum !


Zuletzt bearbeitet von Admin am 13.11.2006, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
marvinxy26
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 12:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin für Poison Kiss!!!!!! Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 23:01 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin für 'I feel safe', das beibt gleich beim ersten Hören im Ohr. Und da die Sender die neue Singel ja mit einiger Wahrscheinlichkeit genauso selten bringen werden wie RTP, halt ich das für sehr wichtig.

Und als B-Seite dazu noch das etwas ruhigere 'dream of love'. Smile

EDIT:
http://www.grenzwellen.com/gw_redaktion/modules/news/article.php?storyid=250

Wenn ich das hier richtig verstehe, steht doch schon fest, das 'personal heaven' die nächste Single wird?


Zuletzt bearbeitet von David am 18.11.2006, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

David hat Folgendes geschrieben:
Ich bin für 'I feel safe', das beibt gleich beim ersten Hören im Ohr. Und da die Sender die neue Singel ja mit einiger Wahrscheinlichkeit genauso selten bringen werden wie RTP, halt ich das für sehr wichtig.

Und als B-Seite dazu noch das etwas ruhigere 'dream of love'. Smile

EDIT:
http://www.grenzwellen.com/gw_redaktion/modules/news/article.php?storyid=250

Wenn ich das hier richtig verstehe, steht doch schon fest, das 'personal heaven' die nächste Single wird?
(gefällt mir auch sehr gut Smile )


Das verstehe ich auch so. Ich finde Personal Heaven zwar ganz ok, aber auf dem Album ist er für mich der schwächste Song. Da wüßte ich 8 bessere Alternativen für eine Single! Fazit: Keine gute Wahl!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 22:22 Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ichs mit 'I feel like you' verwechselt hab.. Embarassed

'Personal heaven' ist auch nicht so mein Favourit, aber die Geschmäcker sind verschieden. Wenn man so das Gästebuch überfliegt, kommt ja jeder Song mal als Lieblingssong vor.

Ist btw. auch interesannt, wie unterschiedlich sich die Songs anhören, wenn man sie einmal nur leise spätabends am PC hört und dann nochmal auf der Stereoanlage. 'Dream of love' klingt da gar nicht so ruhig wies mir zuerst auf meinen Super-Duper-20-Euro-Boxen vorgekommen ist. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CrazyChemist
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Glinde bei HH

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 13:19 Antworten mit ZitatNach oben

Ganz eindeutig "Poison Kiss" - ich versuche nun schon seit dem Albumkauf mir diesen Song wieder aus dem Ohr zu schütteln - vergeblich !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 15:24 Antworten mit ZitatNach oben

Irgentwie komisch, das der Song so beliebt zu sein scheint.. Shocked
Ich find, das er neben 'Personal heaven' zu den beiden schwächsten Songs gehört. Confused

Meine beiden Favouriten sind 'I feel safe' und 'Return to Paradise'.
Um Platz 3 dürfen sich 'Million miles', 'Let me show you', 'I feel like you' und 'Deeper then deep' streiten, und bis auf 'Poison kiss' und 'Personal heaven' find ich auch den Rest sehr gelungen. Die beiden sind auch OK, aber wenn ich die im Radio hören würde, ohne XP zu kennen, tät ich mir die CD nicht holen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 17:38 Antworten mit ZitatNach oben

Ich liste die Songs mal auf wie sie mir gefallen. Favorit ist für mich "I feel like you" und am wenigsten mag ich "Personal Heaven". So sieht meine genaue Rangliste aus:
1. I feel like you
2. Let me show you
3. Million miles
4. Heart of mine
5. I feel safe
6. Poison kiss
7. Deeper than deep
8. Return to Paradise
9. Dream of love
10. Personal heaven

Wobei mir fast alle gleich gut gefallen!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frigolas
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 14.11.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Achim b. Bremen

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 21:54 Antworten mit ZitatNach oben

Die Frage ist ja, was die nächste Single werden soll, nicht was am Besten gefällt, mir gefällt dass Jarre-arrangierte Million Miles am Besten, ich halte es aber nicht für Mainstream-kompertibel.

Aber gegen einen schönen Remix von Track 7 hätte ich gar nix, ganz im Gegenteil.

Gruß
Ein anderer Alex von einem anderen 07.04.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 09:44 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, es steht fest, dass personal heaven zweite Single werden soll. Im ersten Quartal 2007 soll die wohl rauskommen.
Aber danach wird sicher noch eine dritte (abschließende?) Single-Auskopplung aus lost in paradise kommen...

mir gefallen dream of love, i feel safe, poison kiss und deeper than deep am besten; let me show you zwar auch, aber nachdem Remix und Alternative Version schon als B-Seite bzw. im Internet veröffentlicht wurden, wirds sicher keine Single werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 20:08 Antworten mit ZitatNach oben

Steht auch schon die komplette Tracklist fest?

Nach längerem Hören find btw. ich mittlerweile 'I feel like you' am Besten. Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marvinxy26
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 11:12 Antworten mit ZitatNach oben

poison kiss Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 14:14 Antworten mit ZitatNach oben

Die Umfrage ist Geschlossen.

-closed-
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3119