X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 POISON KISS (DEMO 2004) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 09:28 Antworten mit ZitatNach oben

Wie findet ihr das Demo vom Song "Poison Kiss" (derzeit kostenloser Download auf x-perience.de)? Und im Vergleich zur Album Version?

Ich mag beide Versionen sehr, obwohl sie in komplett unterschiedliche Richtung gehen. Die Album Version absolut genial dancig und bei der Demo spürt man direkt die Melancholie!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CrazyChemist
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Glinde bei HH

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 19:14 Antworten mit ZitatNach oben

Da ich den Song einfach nur göttlich finde (Bester Song auf der neuen CD), bin ich da unentschieden: Beide Versionen einfach top Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 00:20 Antworten mit ZitatNach oben

Die Version habe ich ja damals in Burg Live gehört, da wirkt das natürlich ganz anders. Die neue Version kenn ich ja noch nicht Live. Aber ich kann mich auch nicht Entscheiden welche die bessere Version ist. Somit sind bei mit 1:1 auf dem 1. Platz. *g*
nur schade das die neue version so plötzlich anfängt, wärend die demo version noch eine schönes intro hat.

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 18:40 Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es echt klasse, daß X-Perience diverse Leckerbissen zum Download anbieten. Poison kiss ist ein toller Song, aber die Album Version ist natürlich besser! Exclamation
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 16:32 Antworten mit ZitatNach oben

Klingt die Demo bei euch an manchen Stellen so wie nen Plattenspieler, der sich zu schnell dreht? Confused

Stellenweise werden bei mir halbe Wörter verschluckt und das ganze Stück klingt irgentwie wie zu schnell abgespielt.

PS.: Die Albumversion ist natürlich besser. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3144