X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Interview mit Alex Kaiser Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 20:44 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr interessantes Interview. Besonders Alex' Ausführungen über die Musikkanäle sprechen einem aus der Seele!

http://www.grenzwellen.com/gw_redaktion/modules/news/article.php?storyid=250
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GayMoon
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 03:21 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte mir schon vor der Veröffentlichung des Albums gedacht, daß sich Radio- und Musikkanäle im TV so verhalten würden, wie sie es schließlich auch getan haben! Ich fand es gab relativ wenig bis überhaupt gar keine Unterstützung der Medien für das neue X-Perience Album! Und das eben nur, weil es dem momentanen "Mainstream" nicht entspricht! Insofern ist es schon erstaunlich, daß Single und Album trotz der wenigen "Werbung" soviel Gehör finden..das zeigt, daß die Musik wirklich gut sein muss und das kann ich als langjähriger X-Perience Fan nur bestätigen! Ich finde es auch gut, daß X-Perience ihrem Stil treu geblieben sind! Wie Alex schon sagte...wenn die Sender es nicht spielen wollen, dann sollen sie es lassen und sich dem Mainstream ergeben....die Fans werden die Musik trotzdem hören und kaufen! Qualität setzt sich am Ende eben doch durch! Very Happy

Lg
Moon
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 19:13 Antworten mit ZitatNach oben

Schalt mal zu nem beliebigen Zeitpunkt die Musiksender im TV ein, mal schaun, ob du das mit der Qualität dann immer noch glaubst. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 00:17 Antworten mit ZitatNach oben

Leider setzt sich die Qualität eben nicht durch, da sie gar keine Chance bekommt! Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 00:39 Antworten mit ZitatNach oben

Tja, für viele sind XP nur ein "One Hit Wonder" und damit Abgeschrieben. Ihnen wird schon keine Chane mehr gegeben weil viel Glaube das Sie an en alten Erfolg nicht mehr Anknüpfen können.
Aber die haben die Rechnung ohne uns Fan's gemacht. Wir werden weiter zu XP halten egal was kommt.

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 00:55 Antworten mit ZitatNach oben

ReturnToParadise hat Folgendes geschrieben:
Tja, für viele sind XP nur ein "One Hit Wonder" und damit Abgeschrieben. Ihnen wird schon keine Chane mehr gegeben weil viel Glaube das Sie an en alten Erfolg nicht mehr Anknüpfen können.
Aber die haben die Rechnung ohne uns Fan's gemacht. Wir werden weiter zu XP halten egal was kommt.


Selbstverständlich! Ich hoffe noch auf viele weitere X-Perience Alben!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 19:05 Antworten mit ZitatNach oben

Wobei zuviel Erfolg ja auch nicht immer gut tut..
Rosenstolz hatte zB ca. 10 Jahre nur nen relativ kleinen Fankreis, und dafür richtig gute Musik, aber seits überall rauf und runter läuft wird die Musik immer oberflächerlicher, dafür gibts aber alle paar Monate ne neue Veröffentlichung. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3018