X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 User-Ränge Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 22:50 Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben als Test "Ränge" für User eingerichtet.

Ab einer Bestimmten Postingzahl, bekommt man einen Rang zugewiesen.
Zwar hat man dadurch nicht mehr Funktionen, zeigt aber doch die Aktivität des Users im Forum an.

Folgende Ränge sind derzeit möglich:

0-49 = On the Island of Dreams
50-99 = Neverending Dreamer
100-199 = Walkin' On Magic Fields
200-399 = Keepin' The Faith
400-799 = To the Journey of Life
800-1499 = Lost In Paradise
ab 1500 = X-Perienced (= im Sinne von erfahren!)

änderungen vorbehalten

Bitte Teilt uns mit, wie Ihr diese Einteilung der User findet oder andere Vorschläge habt.
Welchen Rang Ihr habt, steht unter Eurem Namen im Profil sowie bei einzelnen Postings.

Gruß Euer Admin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zimtsternchen
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:49 Antworten mit ZitatNach oben

Der letzte Rang gefällt mir besonders gut, denn er ist schön kurz und bündig. Very Happy Mr. Green Bei den Anderen könnte man sich vielleicht noch etwas kürzeres überlegen... *grübel* Hm, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein... - ich lasse es dich auf jeden Fall wissen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 22:11 Antworten mit ZitatNach oben

Wobei das mit den 1500 Beiträgen schwer werden könnte, wenn der Andrang so überschaubar bleibt..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 22:54 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das Forum auch nicht auf der offiziellen Homepage verlinkt ist, muss man sich über die wenigen Mitglieder nicht wundern! Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 23:27 Antworten mit ZitatNach oben

Stephan hat Folgendes geschrieben:
Wenn das Forum auch nicht auf der offiziellen Homepage verlinkt ist, muss man sich über die wenigen Mitglieder nicht wundern! Crying or Very sad


Ich denke mal das schon noch werbung gemacht wird.
aber hauptsächlich durch mund.-und schreibpropaganda *g*

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zimtsternchen
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 23:54 Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke auch, dass noch mehr Leute auf dieses Forum aufmerksam werden. Schließlich haben wir es ja auch gefunden - gut Ding will Weile haben. Ich bin da recht optimistisch. Aber nun wieder zurück zum Thema. Wink

Wie wäre es, wenn man die Namen der Ränge auf einfache kurze Wörter reduziert?

Okay, der Vorschlag ist jetzt vielleicht nicht der Beste, aber wie wäre es anstatt mit "On the Island of Dreams " mit "Island Dreamer"? Wink

_________________
Das Leben ist wie eine Kuchenform:

Als was wir zur Welt kommen, ist durch diese Form vorgezeichnet. Wie der Kuchen allerdings schmecken wird, das liegt alleine an unseren persönlichen Zutaten...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Claus
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 10:39 Antworten mit ZitatNach oben

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ein bißchen dauert, bis sich neue User in einem Forum einfinden. Ein Schub wird sicherlich die elektrisch! Festival Tour geben, sofern dort auf den Fanclub und das Forum aufmerksam gemacht wird (z.B. durch Flyer).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3125