X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 A NEVERENDING DREAM Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 03:28 Antworten mit ZitatNach oben

Diskutiert hier über "A NEVERENDING DREAM / REMIXES"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

Der beste X-Perience Song überhaupt! Keine Frage! Ein echtes Pop-Juwel!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Zimtsternchen
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:28 Antworten mit ZitatNach oben


Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich "A neverendig dream" zum ersten Mal hörte und das Video im TV sah. Ich war hin und weg und mag diesen Song auch noch heute, denn er ist ein echter Ohrwurm, den man wohl so schnell nicht vergessen wird. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 21:56 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß auch noch genau, wann ichs zum ersten Mal gesehen hab, in 'Hit Clip' auf WDR, und gleich danach in der Wiederholung auf MDR aufgenommen. Smile

Und am selben Tag hatten wir Abends ne Klassenparty, wos auch nochmal lief.

Gekauft hab ich die Singel dann aber erst viel später vom Wühltisch. Embarassed
(Hab damals meine Musik noch auf supermoderne Video- und Audiokassetten von Radio und TV aufgenommen, weil das billiger war Very Happy )

Hab mir dann erst im Sommer 98 das zweite Album und das erste Album nachträglich zu Weihnachten 98 gekauft. Aber besser spät als nie. *g*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 23:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ich war damals 15 Jahre alt und saß gerade bei den Hausaufgaben, als ich auf Viva (Fernseher lief nebenbei) den Song hörte. Ich war sofort hin und weg von Claudias umwerfender Stimme und legte den Füller bei Seite. Ein paar Tage später kaufte ich mir dann im Marktkauf die Maxi und seit dem bin ich X-Perience Fan!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3119