X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Angelzoom Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 20:19 Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich gehört in ein X-Perience Forum auch ein Thread über Claudias Solo Projekt "Angelzoom".
Mir gefiel das Debut Album sehr gut, allerdings ist mir X-Perience natürlich lieber.
Meine Lieblingssongs auf dem Album sind: Turn the sky, Blasphemous rumours, Otium und Christmas dream.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 09:50 Antworten mit ZitatNach oben

gespannt bin ich aufs zweite Album... ist zwar schade, dass dann sicher XP wieder pausieren werden aber nunja.

Vor gut nem Jahr gabs auf der Angelzoom-Seite den neuen Titel "Hypnotized" als Download, der hat mir am Anfang überhaupt nicht gefallen, erst so nach 10mal hören fand ich ihn gut.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 20:16 Antworten mit ZitatNach oben

Gibts den Song zufällig noch irgentwo?

Ich fand das Album insgesamt recht gut (und 'Saphire sky' von der ersten Single!), vor allem, weil es sich schwer in irgenteine Schublade stecken lässt.
Ist halt nicht der Stimmungsmacher für Partys, aber wunderschön anzuhören. Manche Songs würden perfekt in Filme oder PC-Spiele passen. Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 22:28 Antworten mit ZitatNach oben

offiziell gibts den Song nicht mehr zum Downloaden, aber ich schick dir morgen ne PM Wink

Wobei ich beim ersten Angelzoom-Album mit einigen Songs Probleme hatte: Also "Lights" ist ein Song, mit dem komme ich gar nicht klar... der ist mir zu zuckersüß. Und "Guardian Angel", das war auch nicht mein Fall. "Sapphire Sky" ist auch genial, eigentlich fast zu schade für ne B-Seite gewesen.
Aber dann gabs eben auf dem Album auch Hammer-Nummern wie "Newborn Sun" oder "Back In The Moment" oder hat jemand Claudi live gesehen? "Crawling" live war der Hammer!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 02:00 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde "Hypnotized" richtig geil!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 14:44 Antworten mit ZitatNach oben

"Hypnotized" ist auch das ganze Jahr über einer meiner Lieblingssongs gewesen. Macht sehr neugierig auf das zweite Album. War schon hin und weg, als ich den Song in Hamburg live gehört habe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3120