X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Warum X-PERIENCE? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
big sleeper
Neverending Dreamer

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 11:02 Antworten mit ZitatNach oben

Da wir ja nun in anderen Threads zu diskutieren begonnen haben über die Schwächen und Stärken von XP und anderen Bands, hier mal das, was in erster Linie in ein Fan-Forum gehört: GANZ VIEL LOB!!

Warum mögt ihr XP?

Meine Gründe:

1. Erstmal natürlich die Musik. Melodien, Sounds und Stimme. Natürlich mag ich nicht alles von XP, aber viele ihrer Songs begleiten mich schon eine ganze Weile.

2. Sie lassen sich nicht zuordnen. Mainstream? Alternativ? Nach meinem persönlichen Empfinden liegen sie irgendwo dazwischen und es ist ihnen auch egal, dass Leute Probleme haben, ein Etikett für sie zu finden. Das gilt ebenso für ihren Musikstil. Pop, Elektro, Dance,...

3. Ihr Auftreten. Wie ich woanders schon sagte, mag ich persönlich ihre eher zurückhaltende Art sehr, kann mich gut damit identifizieren. Ich finde, man muss keine große Show bieten müssen, um die Leute mit Musik zu faszinieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
David
Neverending Dreamer

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 09:48 Antworten mit ZitatNach oben

Schwer zu sagen, hab anno 1996 AnD im TV gesehen und sofort gut gefunden. Damit dürfte XP die Gruppe sein, die ich schon am längsten höre.

Außerdem war JoL die erste CD, die mich mir damals von meinem eigenem Gehalt egkauft und in meiner eigenen Wohnung gehört hab, verbinde also auch schöne Erinnerungen damit. Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3119