X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 RETURN TO PARADISE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 27.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 13:38 Antworten mit ZitatNach oben

Diskutiert hier über das Video:

Radio Version

The Promise Remix
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sven
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 21:42 Antworten mit ZitatNach oben

zum remixvideo .......nee da fehlt irgendwie was. da ist nix groß einprägsames drin
woran man sich erinnert wenn man den song hört
kein thema quasi ....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wave123
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 15:29 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde das Video sehr gelungen, der Mix ist einer für mich besten Remixe für X-Perience. Umsonst läuft der nicht in den USA !!! Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 18:13 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann damit auch nicht viel anfangen, das Orginal ist um Längen besser.
Hab zwar auch schon schlimmere Remixe gehört, aber trotzdem.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sven
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 23:03 Antworten mit ZitatNach oben

at wave123 ..... das orginal ist super zu dem orginal song ! aber die primitive art des videoremixes zeigt keine profesionelle form. der remix selbst ... es gab viel bessere in den vergangenen jahren . das die amerikaner nicht ganz richtig im kopf sind ,da bracht man sich nur den präsidenten an sehen...... natürlich ist es für die band gut das sie nun in den usa einen guten start haben. aber wir fans hier müssen das auch anders bewerten können. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 07:16 Antworten mit ZitatNach oben

@sven
Naja, es ist ja "bloß" ein Remix-Video, und was hätten sie denn sonst machen sollen? Sie hatten halt nur dieses Filmmaterial zur Verfügung und haben es für die Dance-Version überarbeitet. Dass es für uns, die das Original kennen, nichts Besonderes ist, ist ja klar. Aber die da drüben kennen das Original nicht, und wir sollten uns doch freuen, dass X-P dort überhaupt stattfinden.
Den Remix an sich finde ich großartig, einer der besten überhaupt.


Zuletzt bearbeitet von big sleeper am 25.09.2007, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
wave123
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 10:53 Antworten mit ZitatNach oben

Aber was mich ein wenig wundert ist , das einige von euch den Mix auf der Elektrisch auch für gut befunden hattet. Und jetzt irgendwie soll der Mix schlecht sein!! Ich sehe da keinen Sinn! Es wird eben immer was ins negative gezogen wenn es nicht von den eigentlichen Künstlern selbst gemacht ist! Aber egal, ich finde es super und die Band auch sonst würde der Mix nicht laufen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3028