X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 AM I RIGHT Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 27.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 02:32 Antworten mit ZitatNach oben

Diskutiert hier über "AM I RIGHT"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 22:12 Antworten mit ZitatNach oben

Ein sehr schöner Song, aber auf "Journey of life" gab es weitaus bessere Single-Kandidaten!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 13:03 Antworten mit ZitatNach oben

Nach längerer Zeit hat sich bei mir DIGGIN FOR GOLD zum Lieblingssong vom JOL-Album entwickelt. AM I RIGHT war auch nie mein Favorit, aber die Single ist trotzdem großartig, wegen MEANING OF LIFE und wegen BECAUSE THE NIGHT, der ja wieder total nach den ersten zwei Alben klang.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 15:15 Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde, daß das eine der besten Singles von XP ist.

Zum einem gefällt mir 'Am I right' sehr gut, und zum anderen sind nicht nur Remixe auf der CD drauf, so daß man sie wie ein kleines Album einfach einlegen und durchhören kann ohne irgentwann nen Rappel wegen der ständigen Wiederholungen zu kriegen. Very Happy

Ist eigentlich die perfekte Mischung für eine Single: Noch ein weiteres Lied aus dem Album, ein Non-Album-Track, die Mixe und idealerweise auch noch ein Video, daß es zu AIR eben einfach nicht gab.
(So sind Singles auch trotz Online-Shops wie ITunes noch überlebensfähig)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yosh
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Koblenz / Fulda

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 12:25 Antworten mit ZitatNach oben

Da muss ich dir recht geben, David. "Am I Right" ist auch für mich eine der besten Singels. Die Melodie geht gut in das Ohr, der Refrain kann man auch als Mann gut nachsingen, und die ganze Scheibe ist gelungen (was ich von der aktuellen Singele nicht sagen kann.... ><)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3018