X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Lieblings Remix Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 18:28 Antworten mit ZitatNach oben

Um mal wieder etwas Leben ins Forum zu bringen Starte ich mal ne neue Umfrage.


Ich würde gern mal Wissen, welcher Re/Mix von den ganzen X-Perience Liedern Euer Favorit ist ? (die Fireworks Remixe zählen auch)


Meiner ist der "Journey of Life (Cathedral Trance Out)" der hat Club qualität und geht durch den Subwoofer *g* .

und die ganzen K16 / The Promis/ M. Bachmeier Re/Mixe, die sind einfach super. Davon sollte es mehr geben !

EDIT: Mehrfach Antworten sind erlaubt *g*

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 12:37 Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Remixen, aber in der Geschichte von XP hat es schon das eine oder andere Highlight gegeben. Hier meine Favoriten:

- CIRCLES OF LOVE (D&S REMIX) - Dadurch bin ich überhaupt erst auf XP gekommen
- MIRROR (CLUB DUB MIX) - So anders und sehr groovy
- JOURNEY OF LIFE (LOW RIDING SINGLE MIX) - Finde ich viel schöner als das Original...
- LET ME SHOW YOU (N_VILLE REMIX) - Klasse! Kämpfe immer wieder mit mir ob ich diese Version oder die Albumversion lieber mag...
- RETURN TO PARADISE (THE PROMISE REMIX) - Kommt als Uptempo-Song richtig gut!
- PERSONAL HEAVEN (DESERT DREAM CLUB MIX) - So klangen XP noch nie, davon würde ich mir mehr wünschen, nur ohne die verzerrten Vocals
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BAC
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 02:09 Antworten mit ZitatNach oben

in alphabetical order


A Neverending Dream (Dance Hall Style)

More Dance/Club and more presence for the second voice of refrain.


Journey Of Life (Low Riding Single Mix)

The Trance Synthchords are like the x-perience of the first albums and i love the diferent pitch of the voice


Magic Fields (Magic Dream Mix)

i love this song, when i listen i smile and feel fine. is magical...



Mirror (Red Rain Mix)

this remix is beauty and intimate, the lonely piano, the noise, and claudia's voice.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3106