X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 MAGIC FIELDS Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 16:29 Antworten mit ZitatNach oben

Das erste Album von X-Perience gefällt mir bis Heute sehr gut.
Meine Lieblingstracks sind: A neverending dream, Magic fields, Mirror, Circles of love, The sun und My life goes on!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Zimtsternchen
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stephan, Very Happy

auch ich mag das Album "Magic Fields" sehr. Very Happy Meine Lieblingssongs sind nach wie vor "Mirror" Mr. Green , "Angel Zoom" und "Magic Fields". Very Happy Die anderen Songs sind natürlich auch sehr schön, aber diese stechen eben besonders hervor. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 23:43 Antworten mit ZitatNach oben

auch magic fields ist mein all-time-favo. album von x-perience.
hätte doch gerne wieder ein album in diesem sound.

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 23:45 Antworten mit ZitatNach oben

Von Magic Fields fand ich neverending dream, the moon, circles of love und the night moved on 'am besten' (ist ja schon fast das halbe Album *g*).

Aber insgesamt haben mir die beiden Nachfolgealben noch besser gefallen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GayMoon
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 04:31 Antworten mit ZitatNach oben

Magic Fields hat insgesamt in meiner Top Liste der besten Alben ever überhaupt einen Ehrenplatz..es ist eine dieser Platten, die ich wohl noch in 30 Jahren gern hören werde und mich dann zurückbesinne in die Magic Fields meiner Jugend! Very Happy Übrigens ist Magic Fields mein lieblingssong auf der CD....auch das Video in Südafrika dazu fand ich immer genial!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Vreden

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:46 Antworten mit ZitatNach oben

Komischerweise habe ich mir dieses Album als letztes gekauft, erst gut 1 Jahr her. Mag besonders "Circles Of Love (D&S Radio Mix)" aber auch die anderen Singles aus dem Album und "The Night Moved On" ist auch sehr gelungen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3202