X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Claudias Frisur Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wie sollte Claudi ihre Haare tragen?!

kurz (wie jetzt)
30%
 30%  [ 3 ]
lang glatt (ca. 2000)
60%
 60%  [ 6 ]
lang gelockt (ca. 1996)
10%
 10%  [ 1 ]
andere Farbe?!
0%
 0%  [ 0 ]
was komplett anderes
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10


Autor Nachricht
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 12:11 Antworten mit ZitatNach oben

Mich würde echt mal interessieren, wie ihr darüber denkt: Ich hab mir nie vorstellen können, dass Claudi so eine Kurzhaar-Frisur wie auf den aktuellen Promo-Bildern steht aber es sieht schick aus!
Obwohl auch rote lange Haare bei ihr richtig klasse aussehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 13:28 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe für ihre Frisur anno 2000 gestimmt. Wobei sie wirklich immer wunderschön aussieht! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 14:04 Antworten mit ZitatNach oben

wenn 2000 die dunkelrote war dann die. das war mit abstand die beste friesur von claudi. allg. der look den sie zu der zeit hatte.

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 19:10 Antworten mit ZitatNach oben

Lol, ich hab ja meine Zweifel, daß sie sich darum kümert, was wir hier abstimmen. Very Happy

Aber generell find ich kurze Haare bei Frauen super, insofern darfs ruhig 'kurz' bleiben. Cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 13:38 Antworten mit ZitatNach oben

Am allerbesten haben mir die sehr langen Haare gefallen, die sie während der Angelzoom-Tour hatte. Auf dem Tiefenrausch-Tourplakat sieht sie z. B. irre gut aus. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
marvinxy26
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 10:10 Antworten mit ZitatNach oben

Laughing Ich wäre für lang und dunkelrot wie in dem video "journey of life" Shocked
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BAC
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 00:08 Antworten mit ZitatNach oben

OK. i'm searching for big images in google... so i enter again to presse photos

http://www.x-perience.de/feel/presse/


when i see claudia in this photo

Image

[clic to enlarge]

my heartbeat go fast and something ran for my body, my eyes want to keep a tear and i remember... once in the past i was in love with this beautiful young girl with blue eyes, angel voice and red curly hair on his shoulders.

Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2879