X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 DE/VISION Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 17:02 Antworten mit ZitatNach oben

Eine Band, die bei XP selbst und auch bei vielen ihrer Fans sicher sehr beliebt ist...
Ich bin durch die viele Werbung für "Monosex" auf sie aufmerksam geworden, ihrem ersten Album bei einem Major Label. Das war 1997, als ich gerade anfing, die elektronische Popmusik zu entdecken. XP waren ja gerade erst groß herausgekommen. Fand "Monosex" damals großartig und habe mir daraufhin alle vorherigen CDs und dann auch jedes neue Album gekauft, inkl. Live- und Remix-CDs.

Meine Lieblingsalben sind wohl "Devolution" und "Unversed in love". Aber auch "Two" und die letzte Scheibe "Subkutan" mag ich sehr.
"Fairyland" ist dagegen weniger mein Fall, alle übrigen Alben liegen irgendwo dazwischen.

Meine Lieblingssongs von D/V sind "Moments we shared" (auch im nocomment Remix), "Miss you more", "Soul for sale", "Heart-shaped tumor" und "Still unknown" im Andrew Sega Mix.

Live gesehen habe ich sie bisher dreimal, 1998, 2000 und 2006, wobei mir das 2. Konzert (das war die "Void"-Tour) am besten gefallen hat. Beim letzten Mal waren mir zu viele "alte Schinken" dabei (Try to forget, Your hands on my skin, I regret usw.)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hier ein Auszug aus dem letzten D/V-Newsletter:

Neues Album

Die Arbeiten am neuen Album gehen gut voran, und im Moment werden die ersten Vocals von Steffen eingesungen. Das Songwriting ist bereits abgeschlossen und wie schon bei "Love Will Find A Way" ausprobiert, haben wir uns dazu entschlossen, das komplette Album mit unserem Produzententeam, Schumann & Bach zu schreiben und zu produzieren.

Wie sich das neue Album anhören wird, wollen wir im Moment noch nicht verkünden, aber ein ungefähres Veröffentlichungsdatum können wir Euch bereits nennen.
Falls nichts Weltbewegendes dazwischen kommt, wird Ende August der neue Silberling der Öffentlichkeit zum Kauf angeboten.

Tournee

Die Tourplanungen schreiten auch voran, und wir werden im Herbst wieder ausgiebig unterwegs sein und die Bühnen "rocken". Im Moment werden diverse Optionen im In- und Ausland ausgelotet.

HURRA Shocked
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 10:11 Antworten mit ZitatNach oben

Nun ist es offiziell: Im August erscheint das neue Album "NOOB" (das ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für einen Internet-Neuling).

Auf www.depechemode.de kann man KOSTENLOS den Song "Flavour Of The Week" downloaden. Der ist klasse geworden, ziemlich flott und eingängig.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 08:07 Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn ich diesen Thread bisher alleine betreibe, muss ich mal eben loswerden, dass das Album "NOOB" absolut großartig ist - das beste D/V-Album seit langem. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 12:25 Antworten mit ZitatNach oben

Noob gefällt mir auch ganz gut.
Meine Lieblingstracks sind:
Nine lives, Death of me, Flavour of the week, Deep Blue, Love will find a way, The far side of the moon und the enemy inside.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2879