X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 I Feel Like You - Out Now Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 27.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 20:08 Antworten mit ZitatNach oben

Es wird eine spezielle Single werden, die mit einem Hintergrund verbunden ist. Was genau das ist, wird demnächst bekannt gegeben !

Hier der Hintergrund warum es eine Spezielle Single ist : www.presse.x-perience.de

Die derzeitige Trackliste:

1. I Feel Like You Radio Version (überarbeitete version)
2. Step Into The Light
3. Lay Down Your Guns (Demo)
4. I Feel Like You Michael Bachmeier Remix
5. I Feel Like You DCX Radio Mix
6. A Neverending Dream (Alvarez Edit Instrumental)


Zuletzt bearbeitet von Admin am 31.08.2007, 10:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 19:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hehe, cool, mein Kommentar zur Single bei amazon ist jetzt schon online. Das hat nicht mal ne Stunde gedauert! Sonst dauert es bei denen ja manchmal Tage...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 20:07 Antworten mit ZitatNach oben

Wirds dazu auch nochmal ein letztes gemeinsames Video geben?

Die Trackliste liest sich gut, immerhin 2 neue Titel. Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 22:17 Antworten mit ZitatNach oben

Und die Hörproben sind genial. "Step into the light" geht ja sofort ins Ohr, "Lay down your guns" klingt auch super. Zwar vielleicht etwas, nunja, zu DJ Bobo-Rednex-Dancepop-mäßig, aber trotzdem schöner Song. Und die zusätzlichen Remixe sind auch nicht von schlechten Eltern.
Das ist mal ne Single, wo sich der Preis lohnt, bei anderen gibt's drei überflüssige Remixe und das wars und man bezahlt genauso viel.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yosh
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Koblenz / Fulda

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 12:36 Antworten mit ZitatNach oben

Von dieser aktuellen Auskopplung bin ich enttäuscht. Die Melodie ist schön eingängig, die Stimme gelungen (wie fast immer), aber der ganze "Unterbau", also Bassline, Percussion usw, klingen schon nach einer Minute eintönig und schleppend ("bow-bow" fast die ganze Scheibe durch). Der "Michael Bachmeier Remix" ist angenehm (auch wenn der Opener des Remix sich die ersten Sekunden anhört wie aus "Get Ready For This"), der Radio Dance Mix ist ganz nett, die beiden Extratracks gefallen mir kaum, einzig "Step Into The Light" ist nett. Die Alex Breitung- Produktion klingt wie aus der DJ Bobo-Retorte). Die beiden bei musicload downloadbaren Mixe (Elektro Remix / Tacota Remix) sind zum einmal anhören nett, aber sowas kann ich mir auch selbst zusammen-re-mixen. Dennoch habe ich die Scheibe gekauft, um die Band weiterhin zu unterstützen und bin ziemlich gespannt, was da 2008 auf uns zukommt...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 12:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hat schon jemand von euch den Link zum Zusatz-Download bekommen?
Hab die Mail schon vor etwa einer Woche abgeschickt, aber bisher nichts bekommen.

Die Single finde ich recht gelungen, auch wenn mir die Album-Version besser gefällt als die Radio-Version.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yosh
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Koblenz / Fulda

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 14:16 Antworten mit ZitatNach oben

Das kann dauern... leider. Habe mal 4 Wochen warten müssen :/
Aber die Passwörter sind anscheinend eh gleich ôo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 12:21 Antworten mit ZitatNach oben

Also mir gefiel die Album-Version wesentlich besser!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2879