X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 X-Perience bei Last.fm Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 16:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute, weiß ja nicht wer von euch sich bei last.fm auskennt. Ich hab mich kürzlich erst angemeldet und begonnen es zu erforschen...
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass XP dort ziemlich in eine unglückliche Schublade gesteckt werden. Wenn man X-Perience als Lieblingskünstler eingibt, um ein neues Radioprogramm zu starten, bekommt man anschließend nur so Sachen wie DJ Bobo, Scooter, E-Rotic und Masterboy um die Ohren gehauen. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich finde doch, dass XP mehr in die Electro-/Synthpop-Ecke gehören als zu diesem 90s-Eurodance-Kram (auch wenn sich die Verbindung dazu auch nicht ganz leugnen lässt). Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch auch dort unterwegs oder mag sich dort demnächst mal anmelden... Man kann dort den Künstlern, sowie auch den einzelnen Songs Tags (d. h. Schlüsselworte wie Electro, Pop etc.) zuordnen, anhand dessen wird die Musik zusammengestellt. Je mehr Leute das machen, desto besser / genauer wird es. Und es wär nett, wenn man X-Perience auch mit Bands wie Camouflage, Alphaville etc. assoziieren würde!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2879