X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Claudias Ausstieg bei X-Perience Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 15:30 Antworten mit ZitatNach oben

Wie die meisten von euch ja schon wissen, gehen X-Perience und Claudia demnächst getrennte Wege. Wir möchten daher von euch wissen, wie Ihr darüber denkt und ob ihr auch ohne Claudi und ggf. mit neuer Sängerin X-Perience treu bleibt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 16:55 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist dann nicht mehr XP, sondern bestenfalls ne neue gute Band. Sad
Man kann nicht eben einen Teil austauschen und erwarten, daß es so bleibt wie vorher. Sollte man meiner Meinung nach auch gar nicht versuchen, sondern wenn dann einen richtigen Neuanfang machen. Also auch mit neuem Bandnamen.

Was war denn der Grund für Claudias Ausstieg?

PS.: Seh grad daß 'I feel like you' die letzte Single sein wird, das ist wenigstens nen gelungener Abschied. Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 19:04 Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich woanders schon sagte, ist es erstmal ein Schock. Claudias Stimme und XP, das gehört zusammen. Allerdings: Falls sie eine gute, neue Stimme finden (was schwer werden könnte), hätten wir die Aussicht, dass XP und Angelzoom gleichzeitig veröffentlichen, weil es z. B. nicht zu Terminschwierigkeiten kommt durch Claudias "Doppelengagement". Es wird weiterhin neue Songs von XP geben, und Claudia wird uns mit Angelzoom erhalten bleiben. Wie cool wäre es z. B., wenn beide Acts mal zusammen ein Konzert geben würden!? Ich würde sagen: Abwarten, wie die neue Stimme klingt, und dann entscheiden, ob XP weiterhin XP ist!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 19:35 Antworten mit ZitatNach oben

Es kommt für viel Überraschend. Ich muss sagen, für mich nicht so. Es war abzusehen das es so kommt weil einfach AZ und XP nicht gleichzeitig laufen können. Am ende war klar das Claudi sich für AZ entscheidet, weil sie damit einfach einen neuen Anfang machen kann. Mit XP hatte sie über 10 wunderschöne und Erfolgreiche Jahre. Sicherlich wird es am Anfang schwer sein eine neue Stimme zu Akzeptieren und auch mit dem Bandnamen ist es nicht einfach. Man verbindet ja autom. XP mit alles 3. Aber ich denke es sollte kein neuer Name her, man kann auch mit dem alten Namen einen neuen Anfang machen.

Wir werden sicherlich ab und zu mal ihre Stimme in einem neuen XP Lied wiederfinden bzw. auch mal ein Gemeinschaftsprojekt oder Tour.

Ich kann jeden nur ans Herz legen am 30.6. nach Bad Freienwalde zu kommen und sich von Claudi zu verabschieden. Denke das sind wir Ihr nach über 10 Jahren schöner Musik auch etwas schuldig. Es wird soweit as letzte Konzert in dieser Formation sein.

Ich werde XP auch ohne Claudi treu bleiben.

Danke Claudi, für die vielen Jahre voller schöner Musik mit deiner Stimme, sie wird mir in den kommenden Lieder von XP fehlen. Sad Crying or Very sad

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
anton-rumata
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 20:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin X-Perience-Fan seit 1996 und habe die Entwicklung der Band über viele Jahre aufmerksam verfolgt. Als ich die Nachricht vom Ausstieg der Sängerin gestern Abend las, war ich richtig geschockt. Für mich gehören ihre wunderbare Stimme und der unverwechselbare XP-Sound einfach zusammen. Mein Herz ist erfüllt mit Trauer.

Ich mag den XP-Sound, XP mit einer neuen Stimme kann ich mir im Moment nur schwer vorstellen. Ich wünsche der Band trotzdem viel Glück bei der Suche. Was ich mir auf keinen Fall wünsche, ist eine Sängerin wie die von CASCADA! So etwas hat XP nicht verdient. Musik und Gesang müssen in der Qualität zusammen passen. Ich werde XP weiterhin die Treue halten, wenn die Band ihre Klasse auch in der Zukunft beibehält.

Claudia wünsche ich viel Glück mit ihrem Projekt Angelzoom. Die Solo-CD hat mir sehr gefallen, auch wenn die Musik für mich etwas zu düster und nicht so locker und leicht wie bei XP ankam.

Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DEGFangregor
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 14:15 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja echt ein Schock. Schade das Claudia aussteigt. Ohne sie fehlt bei xp irgendetwas. Schade.

_________________
The more hockey you watch the tougher you get.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 15:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ich halte es für nahezu unmöglich, Claudia zu ersetzen. Das ist dann nicht mehr X-Perience!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frigolas
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 14.11.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Achim b. Bremen

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 16:45 Antworten mit ZitatNach oben

Das wird schwer, ein ähliches Prob erwartet jetzt ja auch gerade Nightwish...
ich werde wohl treu bleiben, kommt aber auf die Stimme an, die Sängerin von Groove Coverage passt jedenfalls zu Groove Coverage, nicht aber zu X-P, zB!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BAC
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 16:34 Antworten mit ZitatNach oben

(übersetzt durch google)


Ich ziehe es vor, ein neues Projekt von mathias und von alex mit einem anderen Namen, wie angelzoom Projekt Claudias zu sehen.

Und XP während einer Zeit ZERREISSEN lassen. XP ist mathias-claudia-alex, nicht andere.


Ich möchte wissen, daß die Gründe für fortsetzen XP ohne Claudia…


ey! ich habe fast alle CDs vom x-perience, bin ich ein absoluter Fanatiker, also, wenn XP Freigabescheiße, ich könnte, verkaufte sie.

Aber schlechte Musik bitte nicht freigeben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 09:04 Antworten mit ZitatNach oben

@BAC

Bitte nicht mehr durch google übersetzen lassen... Dabei kommt nur **** heraus Very Happy

Please don't let google translate your posts, the result is real **** Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3148