X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Plauderecke... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 00:29 Antworten mit ZitatNach oben

gute nach und schlaf gut......

bye bye

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zimtsternchen
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 13:05 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag allerseits, bin gerade von einem ausgedehnten Spaziergang wieder zurück - war echt schön, zumal das Wetter wirklich herrlich ist!!! Very Happy

_________________
Das Leben ist wie eine Kuchenform:

Als was wir zur Welt kommen, ist durch diese Form vorgezeichnet. Wie der Kuchen allerdings schmecken wird, das liegt alleine an unseren persönlichen Zutaten...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 20:12 Antworten mit ZitatNach oben

Nen Chat wäre schon OK, aber ich glaub, da wäre meistens eher wenig los. Wenn keiner da ist gehen alle Neuen sofort wieder, und damit bleibts dann auch leer. Kenn ich von diversen anderen Seiten. Sad

Was das reisen angeht, soweit bin ich auch noch nicht rumgekommen (England, Italien, Irland, Schweden und Finnland, und eben in Deutschland oder knapp hinter der Grenze). Kostet halt alles sein Geld, und dazu muss man noch jemanden finden, der mitkommen will. War zwar auch einmal allein in Irland unterwegs, aber auf Dauer wird das langweilig.

Aber mit etwas Glück komm ich im Hauptstudium auf den großen Exkursionen noch nen bissl rum, da gibts manchmal ganz interesannte Ziele (von Lybien über China bis Kanada war schon alles mal dabei). Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zimtsternchen
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 23:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, dass du die Möglichkeit haben wirst ein wenig rumzukommen lieber David. Wink

Ich werde mich dann für drei Jahre mit Deutschland begnügen müssen, ob es mir passt oder nicht... Rolling Eyes Manchmal würde ich auch am liebsten von hier verschwinden, aber ob´s dann besser wäre... wer weiß? So lange man Probleme nicht löst, verlagert man sie lediglich, aber man muss sich auch nicht unnötig Probleme schaffen. Das Leben ist einerseits viel zu schön, als es mit schlechten Gedanken vollzustopfen. Alles wird gut. Wink

_________________
Das Leben ist wie eine Kuchenform:

Als was wir zur Welt kommen, ist durch diese Form vorgezeichnet. Wie der Kuchen allerdings schmecken wird, das liegt alleine an unseren persönlichen Zutaten...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 00:03 Antworten mit ZitatNach oben

Soo schlimm ist Deutschland ja auch wieder nicht. *g*
Die skandinavischen Länder mag ich zwar lieber, aber ansonsten gäbe es nicht viele andere Länder, wo ich auf Dauer leben wollte.

Mein letzter Urlaub ist nun auch schon wieder 2,5 Jahre her, das war noch vorm Studium.
Seit dem hat ich nur mal 2 kleine Exkursionen (einmal 3 Tage schwäbische Alp und dann noch 2 Tage Stuttgart) nach Süddeutschland, und nächstes Jahr siehts auch mau aus. Man kann halt nicht alles haben.

Außerdem machts umso mehr Spass, wenn man nicht alle 3 Monate wegfährt, genauso wies nach ner Reise daheim umso schöner ist. Smile
Nach einer Woche auf ner Luftmatraze oder im 16-Bett-Zimmer mit S-Bahn vorm Fenster ist das eigene Bett das Beste, was es gibt. *g*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 13:08 Antworten mit ZitatNach oben

Um mal wieder das Skandinavien-Thema aufzugreifen! Ich bin auch begeistert von Europas Norden!
Habe letztes Jahr sogar Schwedisch gelernt, habe vor, irgendwann mal dorthin auszuwandern...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

Um die Datenbank etwas zu entlasten, hier der BETA Chat:
http://www.forum.x-perience-fanclub.de/viewtopic.php?t=60
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zimtsternchen
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 20:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hallihallohallöle, Very Happy

wollte euch allen einen schönen Tag wünschen. Bin nicht verschollen, hatte nur extrem wenig Zeit.

Also bis denne und man liest sich.

Liebe Grüße

Zimtsternchen Very Happy

_________________
Das Leben ist wie eine Kuchenform:

Als was wir zur Welt kommen, ist durch diese Form vorgezeichnet. Wie der Kuchen allerdings schmecken wird, das liegt alleine an unseren persönlichen Zutaten...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3120