X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Claudia steigt aus!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 10:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hier die offizielle Mitteilung, zuerst gesehen bei "re-flexion":

Nach mehr als zehn Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit, vier Alben und zahlreichen Konzerten gehen die Berliner Popband X-Perience und Sängerin Claudia Uhle in Zukunft getrennte Wege.
Die Band, bestehend aus Alex Kaiser (34), Matthias Uhle (34) und seiner Schwester Claudia (30), feierte in den neunziger Jahren mit Hits wie "A Neverending Dream", "Magic Fields" und "Island of Dreams" europaweit Erfolge und blicken als Autoren für eigene Veröffentlichungen und Coverversionen ihrer Songs wie aktuell von Cascada auf mehrere Millionen verkaufte Tonträger zurück.
Auch für die letzten Veröffentlichungen "Return to Paradise" und "Personal Heaven", einem Duett mit Ultravox-Snger und Band Aid-Mitbegründer Midge Ure, konnte die Band im vergangenen Jahr Charterfolge verzeichnen.
Mit der Singleveröffentlichung "I feel like you..." aus dem aktuellen Album "Lost in Paradise" und einem spektakulären Livekonzert am 22.06.2007 zur Midsommernacht in Tampere/Kalajoki in der Nähe des Polarkreises verabschiedet sich die Band in Ihrer Ursprungsbesetzung nun von Ihrer Fangemeinde. Die Single "I feel like you..." erscheint am 06.07.2007.
Die deutschen Fans haben beim ZDF-Fernsehgarten am 17.06.2007 und bei einem Kurzauftritt im Rahmen der E-Volution Pop Nacht am 30.06.2007 die Chance, die Band ein letztes Mal in ihrer bisherigen Formation zu sehen.
Doch die Trennung von Claudia Uhle bedeutet nicht das Ende der Band.
X-PERIENCE werden ihr nächstes Album und ein neues Live-Konzept ab 2008 präsentieren. Nähere Informationen zur Suche nach der neuen Stimme gibt die Band demnächst bekannt.


Wenn einen die Musik von XP so lange begleitet hat, ist das schon ein Schock. Claudias Stimme gehörte bisher untrennbar zum Sound der Band. Abwarten, was kommt... Und vielleicht das Positive sehen: weder XP noch Claudia selbst ziehen sich zurück, im Gegenteil.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 27.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 14:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ist auch schon hier nachzulesen : http://forum.x-perience-fanclub.de/viewtopic.php?t=113


Zuletzt bearbeitet von Admin am 19.08.2007, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 16:01 Antworten mit ZitatNach oben

Ups, hab'sch nich geseh'n. Rolling Eyes

Sehr schön find ich die Fotostrecke, besonders mit den vielen alten Bildern! Danke dafür.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3064