X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Hallo :) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christian
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Vreden

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 17:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin Christian, 27 Jahre alt aus dem schönen Münsterland. Ich bin X-Perience Fan seit Frühjahr 1996, als ich "Circles Of Love" zum ersten Mal hörte. Erst kannte sie niemand und dann, als "A Neverending Dream" ein Hit wurde, plötzlich alle. War schon komisch als man erst von seinen Freunden blöd angeschaut wurde und alle sagten "Was hörst du, X- ... wer?" und plötzlich hörten alle Freunde X-Perience.

Ansonsten höre ich noch viel Eurodance, vor allem E-Type, Cappella, Basic Elemant und 2 Brothers On The 4th Floor, sowie fast alle anderen Eurodance Interpreten.

Viele Grüße
Christian
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 18:04 Antworten mit ZitatNach oben

Christian hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten höre ich noch viel Eurodance, vor allem E-Type, Cappella, Basic Elemant und 2 Brothers On The 4th Floor, sowie fast alle anderen Eurodance Interpreten.



Gibt es die alle noch? Shocked
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 23:19 Antworten mit ZitatNach oben

Wenigstens die CDs auf jeden Fall. Very Happy

Wenn heute mal Remakes davon rauskommen, taugt das eh nix. Die Zeit, in ders gute Dance-Musik gab, ist vorbei, dafür gibts heute gute andere Musik.

Ich frag mich nur grad, ob den etwas älteren Leuten die Dance-Musik genauso beknackt vorkam, wie mir heute dieser Rap-Schrott. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 18:11 Antworten mit ZitatNach oben

David hat Folgendes geschrieben:
Wenigstens die CDs auf jeden Fall. Very Happy

Wenn heute mal Remakes davon rauskommen, taugt das eh nix. Die Zeit, in ders gute Dance-Musik gab, ist vorbei, dafür gibts heute gute andere Musik.

Ich frag mich nur grad, ob den etwas älteren Leuten die Dance-Musik genauso beknackt vorkam, wie mir heute dieser Rap-Schrott. Rolling Eyes


Also dieses Rap Mist hätte ich nie gut gefunden! Echt Asozial! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christian
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Vreden

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 16:44 Antworten mit ZitatNach oben

E-Type hat gerade seine neue single "True Believer" auf den Markt gebracht und demnächst erscheint sein neues Album. Basic Element gibt es auch noch, der Style ist heute aber mehr wie Eric Prydz, nicht so mein Fall. Ansonsten ist es rar geworden.

Hier ein Link mit E-Type's neuen Song live in der schwedischen Sendung Bingo Lotto:
http://www.folkspel.se/qbrickbingo/?id=578
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2879