X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 JOURNEY OF LIFE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 16:37 Antworten mit ZitatNach oben

Das 3. Album von X-Perience ist meiner Ansicht nach einfach klasse! Zwar stehe ich eigentlich gar nicht auf Ethno-Pop, aber was X-Perience da hingezaubert haben ist und bleibt genial und vor allem sehr mutig!
Meine Lieblingssongs auf diesem Werk sind: Island of dreams, Strong enough, Journey of life, The holy mountain, Digging for gold und Don't you know.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 21:08 Antworten mit ZitatNach oben

Für mich ists noch immer einer meiner Lieblings-CDs, auch weils damals die erste neue CD war die ich nach dem Auszug von meinem eigenen Geld gekauft in meiner eigenen Wohnung gehört habe. Smile

Aber auch so ist die CD super, und sogar in den Texten gehts mal nicht immer nur um 'hab dich lieb'. *g*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 00:38 Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand journey of life als ich das erste Mal gehört hab, sehr gewöhnungsbedürftig. Ab dem zweiten Hören war es einfach nur klasse.
Jetzt, nachdem es auf der offiziellen Seite nach und nach einige alternative Versionen (z.B. von come into my life) gehört hab, hab ich mich geärgert, dass sie den ganzen Songs so massiv den Ethno-Touch aufgedrückt haben oder aufdrücken mußten.
Nichtsdestrotrotz hör ich das Album auch heute noch sehr gerne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 20:15 Antworten mit ZitatNach oben

In dem Fall fand ich die Album-Versionen eigentlich immer besser als die alternativen Varianten..

(Im Fall von 1999/Y2k01 war die Änderung wohl auch irgentwie zwingend.. *g* )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Vreden

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:40 Antworten mit ZitatNach oben

Journey Of Life ist mein Lieblings-Album von X-Perience. Besonders "Come Into My Life", "Say Good Bye" und "Diggin' For Gold" gehören zu meinen favorisierten Liedern auf dieser CD.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3119