X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 X-Perience beim Grand Prix??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Sollten X-Perience am Eurovision Song Contest teilnehmen?

Auf jeden Fall!
20%
 20%  [ 1 ]
Nein, bitte nicht!
60%
 60%  [ 3 ]
Nur mit dem richtigen Song
20%
 20%  [ 1 ]
Würden leider schon beim Vorentscheid scheitern
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5


Autor Nachricht
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 20:15 Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub, die Frage geistert schon länger rum und dieses Jahr nach dem Vorentscheid stell ich sie einfach mal wieder: Sollten X-Perience beim Grand Prix teilnehmen?
Wenn ich mir den Vorentscheid dieses Jahr anschaue war es doch schon enttäuschend. So richtig hatte meiner Meinung nach keiner den Sieg verdient, alle drei waren maximal gutes Mittelfeld.

Aber X-Perience könnte ich mich richtig gut beim Eurovision Song Contest vorstellen.
Damals, 2000, mit "The Holy Mountain" oder "Meaning Of Life", das hätte vielleicht gut werden können.
Und ich denke, auch heute noch würden XP mit nem klasse Song dort punkten können.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 21:50 Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich hab mir diese Frage schon des öfteren Gestellt. Aber nicht nur beim Grand Prix. Überhaupt sind XP bei keiner solcher Musiksendungen Vertreten. Noch nicht mal bei der Chartshow von RTL. Weder bei den Top Hits der 90er noch bei den Deutschen Bands.

Back to Topic: XP müssten aber echt mit einem Grandiosen Titel auftreten um eine chance zu haben. Nicht jeden ist XP seine Welt. (wie man es am kleinen aber feinen Fankreis sehen kann). Poison Kiss könnte ich mir in einer neuen Version doch recht gut vorstellen. Oder was Orchestermäßiges. Ist schwer zusagen was XP präsentieren sollen.

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 22:50 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin dagegen, daß sich XP in dieser Show verheizen.
Nach welchen Kriterien die Hörer da abstimmen, scheint ähnlich vorhersehbar zu sein wie die Lottozahlen, und am Ende verbinden mit XP nur noch alle 'das sind doch die, die mal beim GP teilnehmen wollten'.
Zumal man ja selbst von den meisten Gewinnern des deutschen Vorentscheids danach nichts mehr gehört hat.

Aber gegen mehr Auftritte in normalen TV-Sendungen hätt ich auch nix. Das letzte, woran ich mich erinnern kann war das Rtp-Video auf Viva und davor ein paar Auftritte zum Jol-Album anno 2000/2001.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 00:41 Antworten mit ZitatNach oben

Großer Gott! Auf so einer albernen Veranstaltung will ich X-Perience niemals sehen! Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 01:11 Antworten mit ZitatNach oben

David hat Folgendes geschrieben:
am Ende verbinden mit XP nur noch alle 'das sind doch die, die mal beim GP teilnehmen wollten'.


dann hat man wenigstens von xp mal gehört. so hört man ja nix von denen. man kann das positiv als auch negativ sehen.

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 10:28 Antworten mit ZitatNach oben

Schon, aber so ist man vielleicht wenigstens neugierig, wenn man sie doch mal irgentwo hört, anstatt sie gleich in die GP-Schublade zu stecken..

Wobeis andererseits Rosenstolz auch nichts geschadet hat, beim Vorentscheid gegen Guildo rauszufliegen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 11:17 Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube kaum, dass sie eine Chance hätten. Dazu sind sie einfach zu wenig 'mainstream'. Die Musik liegt halt nicht im Trend, und gegen Monrose oder Roger Cicero hätten sie auch nicht gewonnen. Aber vielleicht ist das auch gut so...

Generell fehlt im Fernsehen total eine Plattform für Musik abseits von Casting-Shows, Volksmusik, Chart-Rückblicken oder Chart-Videoclips. Da können sich ja nicht alle übrigen Acts beim Grand Prix reindrängeln, das sind zuviele...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 21:53 Antworten mit ZitatNach oben

man kann ja XP nicht wirklich mir rosenstolz vergleichen.

aber xp sollten mal beim bundesvision contest auftreten und berlin vertreten. was ich eh immer doof finde das zbsp. berliner hamburg vertreten. die bands sollten auch aus dem bundesgebíet kommen für das sie antreten.

für uns, also Sachsen Anhalt, sind bis jetzt nur Idioten angetreten. Es gibt so viele Bekannte sänger aus SA. Zbsp. Novaspace kommt aus meiner Stadt Magdeburg *g*.


Also für den Vorausscheid vom GP könnten XP noch antreten finde ich.

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 13:22 Antworten mit ZitatNach oben

Beim Bundesvision Song Kontest treten auch fast nur Idioten an, wie z.B. Seed, Jan Delay usw. Das ist ja furchtbar! Mad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 14:25 Antworten mit ZitatNach oben

Abschalten hilft. Very Happy
Viel mehr kann man beim aktuellen TV-Programm eh nicht machen.
Eigentlich unglaublich, wie die Sender es schaffen, sich Jahr für Jahr immer noch weiter zu unterbieten. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 13:03 Antworten mit ZitatNach oben

Stephan hat Folgendes geschrieben:
Beim Bundesvision Song Kontest treten auch fast nur Idioten an, wie z.B. Seed, Jan Delay usw. Das ist ja furchtbar! Mad

Aber immerhin haben sie dort auch schon Acts wie Northern Lite, Melotron und Klee mitmachen lassen. Da würden XP also eher hineinpassen als beim Eurovision Song Contest. Aber erstmal müssen sie dafür glaube ic von einer Berliner Radiostation genug "gepusht" werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 18:03 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin SA Abend beim Rumzappen nen paarmal über den Grand Prix gestolpert. Rolling Eyes
Die Freak-Show sollten sich Bands, die was auf sich halten, wirklich nicht geben. Für 5 Minuten 'Ruhm' auf Jahre hinweg, der alljährliche deutsche Looser beim GP zu sein, rechnet sich nicht wirklich. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3202