X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Elektrisch Vol 1/2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 27.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 22:56 Antworten mit ZitatNach oben

Diskutiert hier über "Elektrisch Vol. 1/2"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MiZi
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 20:09 Antworten mit ZitatNach oben

Eine Diskussion über "Elektrisch 2" gestaltet sich zum jetzigen Zeitpunkt etwas schwierig (VÖ erst in 2007)... Wink

"Elektrisch 1" ist ein seit langer Zeit mal wieder sehr gelungener Sampler, der mit exklusiven Mixen bekannter Bands bzw. Titel aus der Synthiepop/Electro-Szene aufwartet. In der limitierten Ausgabe gibt's das Ganze als Doppel-CD.

X-Perience ist mit "Let me show you" [N_Ville Remix] vertreten. So weit, so gut. Da exakt diese Version des Titels nun auch auf der CD-Single "RTP" zu hören ist, wird ihr leider nachträglich die Exklusivität genommen. Schade...

Gruß, M.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 27.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 22:50 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab das extra so gemacht, das man nicht 2 Treads für ein und das selbe Thema dafür anlegen muss. Einer für alles *g*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LostInParadise
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 08:36 Antworten mit ZitatNach oben

Die Tracklist vom "elektrisch 2"-sampler. Veröffentlicht wird das gute Stück am 9. Februar, also kurz nach den "elektrisch"-Festivals.

Neben den XP-Remix freu ich mich besonders über Alphaville, Camouflage, Erasure, Mesh, Boytronic, Iris, Code 64 und einige mehr. Also muß echt sagen, der Sampler verspricht wieder klasse zu werden!!


01. alphaville - to germany with love (sebastian r. komor extended remix) *
02. camouflage - we are lovers (!distain remix) *
03. client - zerox machine (mechanical cabaret extended remix) *
04. deine lakaien - where you are (memphis remix)**
05. x-perience - return to paradise (the promise remix) *
06. erasure – all this time still falling out of love (shanghai surprize radio edit) **
07. mechanical cabaret - disbehave (mesh asbo remix) *
08. goldfrapp – ooh la la (when andy bell met the manhattan clique mix) **
09. iamx – spit it out (alexander kowalski remix)
10. mesh - step by step (mechanical cabaret extended remix) *
11. assemblage 23 - you haven´t earned it (the loge remix) *
12. unheilig – ich will alles (elektronik club mix) *
13. boytronic – little italian feeling (days of fate remix) *
14. purwien feat. witt - alle fehler (client remix) *


cd 2 (limitierte erstauflage):
01. [:sitd:] - suffering in solitute (empathy mix) *
02. code 64 - guardian (bariuz remix) *
03. psyche - angel lies sleeping 2007 (extended neuropa remix) *
04. iris - it generates (darker days remix) **
05. lowe - the vanishing (steve wasabi remix) *
06. celluloide - who is the angel (dekad remix) *
07. scarlet soho - modern radio (menichal servants remix) *
08. x-divide - i don´t care (trance club mix) *
09. obscenity trial - here and now (syrian remix) *
10. technoir - manifesto (beborn beton club edit) *
11. neuropa - blitz (celluloide remix) *
12. eden - electric (obscenity trail remix) *
13. nono – geisha (original version) *
14. motus – leave (original version) *

* exklusiver remix
** rarer remix
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Claus
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 09:30 Antworten mit ZitatNach oben

Die Vorfreude auf elektrisch! 2 ist enorm. Endlich mal eine Compilation-Reihe, die auf Qualität setzt. Die Auswahl der Bands ist absolut klasse, noch besser als beim Debut, das auch schon beachtlich war. Oftmals finden sich auf Compilations lediglich eine Handvoll Titel, die man persönlich favorisiert. Ich freue mich z.B. sehr auf Mesh, Camouflage, Iris, Deine Lakaien, Client, Mechanical Cabaret, Assemblage 23, X-Perience, Erasure und X-Divide.

Was den Remix zu 'Let Me Show You' auf elektrisch! 1 betrifft, muss ich MiZi recht geben. Es ist schade, dass man dem Track durch die zusätzliche VÖ auf der RTP Single die Exklusivität genommen hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 11:49 Antworten mit ZitatNach oben

Was ich an der elektrisch!-Reihe so gut finde ist, dass dort nicht nur die "Düster-Fraktion" mit Witt, Unheilig und anderen vertreten ist, sondern in mindestens gleichem Maß auch die etwas "leichtere" Pop-Fraktion mit XP, Alphaville, Soft Cell, Erasure usw. Das findet man selten auf Samplern aus diesem Bereich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 27.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 00:14 Antworten mit ZitatNach oben

Bei Amazone kann man ab sofort in die CD reinhören.

Hier Speziel X-PERIENCE - Return To Paradise (The Promise Remix)

-->> Klick to Play

Öffnet Player direkt !

RealPlayer erforderlich !


Zuletzt bearbeitet von Admin am 20.03.2007, 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 11:16 Antworten mit ZitatNach oben

Komme grad vom Briefkaste. Und was find ich da, genau die CD *g*

Also der Mix ist echt klasse. Hat für mich Clubqualität.
Gefällt mir schon fast besser als die Mixe auf der Maxi.

Auch die anderen Titel sind nicht zu verachten. Deine Lakaien, Alphaville, und und und.... .

Also wieder mal eine komplett gelungene Compilation wie sie sein muss.

Einen dritten Teil kann es ruhig geben.

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Claus
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 08:21 Antworten mit ZitatNach oben

Ist nur ein wenig schade, dass der DEINE LAKAIEN Memphis Remix nicht exklusiv ist. Den gab's ja schon auf der WHERE YOU ARE Single.

Man kann sich übrigens jetzt schon tierisch auf ELEKTRISCH! 3 freuen. Sieht so aus, dass diese Compilation Serie genauso hochwertig fortgesetzt wird. Bleibt schön neugierig Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
big sleeper
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 15:24 Antworten mit ZitatNach oben

Habe heute elektrisch! 2 bekommen, sie läuft gerade das zweite Mal durch. Den XP-Remix finde ich sehr gelungen, an den LET ME SHOW YOU-Remix von elektrisch! 1 reicht er allerdings nicht ganz heran. War aber auch schwer zu toppen! Smile

Ansonsten gefällt mir auf Anhieb der Camouflage-Remix sehr, auch Deine Lakaien und IamX. Unheilig ist gar nicht mein Fall. "Alle Fehler" von Purwien fand ich live mit Witt im Original sehr schön, den Remix find ich eher öde.

@Claus
na klar bleib ich neugierig!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2879