X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 JOURNEY OF LIFE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 03:31 Antworten mit ZitatNach oben

Diskutiert hier über "JOURNEY OF LIFE" (Promotional Release Only)


Zuletzt bearbeitet von Admin am 11.11.2006, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MiZi
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 22:36 Antworten mit ZitatNach oben

Der Vollständigkeit halber sollte hier erwähnt werden, dass die Single "Journey of life" nicht regulär in den Handel kam, sondern nur einige Promo-Exemplare kursieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 23:11 Antworten mit ZitatNach oben

Da ich zu der Zeit kein Internet hatte, habe ich von dem Song überhaupt nichts gewusst, bis das Album raus kam. Eigentlich Schade, denn der Song ist klasse und hat enormes Hit-Potential!


Zuletzt bearbeitet von Stephan am 16.11.2006, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 23:36 Antworten mit ZitatNach oben

ich kann jedem nur "Journey Of Life (Level II Radio Edit)" viel besser als die Radio Edit Version.

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 23:41 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mir die Singel bei EBay gesichert, aber wenn man nicht auf Remixe steht, ist sie eigentlich verzichtbar, weil sonst nix mehr drauf ist..

Ich hab lieber Singels, die mehrere verschiedene Songs beinhalten, wie nen kleines Album.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MiZi
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 21:26 Antworten mit ZitatNach oben

David hat Folgendes geschrieben:
(...) ...ist sie eigentlich verzichtbar, weil sonst nix mehr drauf ist.


Kann man durchaus so sehen. Dennoch fand ich es sehr bedauerlich, daß die Single vor der geplanten VÖ (09.08.1999 lt. Promo-Sheet) zurückgezogen wurde.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
David
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 21:42 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätt mir sogar gewünscht, das JoL statt Island of dreams die erste Single gewesen wäre, da JoL doch näher an den alten Songs war. Vielleicht hätt das dem Album besser getan, aber andererseits war ja IoD auch Trailer für diese RTL2 Serie..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3117