X-PERIENCE Fanclub Forum Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 GAME OF LOVE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Cyberspace

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 03:31 Antworten mit ZitatNach oben

Diskutiert hier über "GAME OF LOVE"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stephan
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 11:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ganz klar, einer meiner Lieblingssongs von X-Perience. Dieser Trompetensound ist echt klasse!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Zimtsternchen
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 00:07 Antworten mit ZitatNach oben

Ich schließe mich Stephan an. Very Happy Die Trompete war wirklich mal etwas ganz besonderes. So etwas gab es zuvor doch nur recht selten, wenig bzw. überhaupt nicht.

_________________
Das Leben ist wie eine Kuchenform:

Als was wir zur Welt kommen, ist durch diese Form vorgezeichnet. Wie der Kuchen allerdings schmecken wird, das liegt alleine an unseren persönlichen Zutaten...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 00:12 Antworten mit ZitatNach oben

Wer es nicht weis, die Trompete spielt der Papa von Claudia und Matthias !

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zimtsternchen
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 00:31 Antworten mit ZitatNach oben

Doch, ich wusste das. Wink Habe ihn auch damals auf einem X-Perience Konzert live erleben können und es war einfach große Klasse!!!

Hatte er nicht sogar bei einem gewissen Ludwig Güttler (schreibt dieser sich so?) Trompetenunterricht? Wink

_________________
Das Leben ist wie eine Kuchenform:

Als was wir zur Welt kommen, ist durch diese Form vorgezeichnet. Wie der Kuchen allerdings schmecken wird, das liegt alleine an unseren persönlichen Zutaten...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ReturnToParadise
Neverending Dreamer


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 56
Wohnort: LHvSA

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 00:32 Antworten mit ZitatNach oben

das weis ich leider nicht.

aber der papa ist sehr sehr nett. hab mich mal mit ihm unterhalten.

_________________
X-periences make me strong
I will not trust in everyone
I will be carefull until I die
Cause nobody takes notice
When i cry, oh when I cry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zimtsternchen
On the Island of Dreams


Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 13:19 Antworten mit ZitatNach oben

@Paradise - ja stimmt, der Papa ist wirklich sehr nett. Very Happy Er wollte sogar dem Bruder meiner Mutter "Backstage" etwas auf seiner Trompete vorspielen, da dieser irgendwie einen schlechten Tag erwischt hatte... Musik ist wirklich das Schönste was es gibt und immer wieder wie eine Streicheleinheit für die Seele. Wink

_________________
Das Leben ist wie eine Kuchenform:

Als was wir zur Welt kommen, ist durch diese Form vorgezeichnet. Wie der Kuchen allerdings schmecken wird, das liegt alleine an unseren persönlichen Zutaten...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 3117